Luca
.

 

Jason
.

 

Tjalf-Tjerk

 

kleiner Stern

 

 

Dennis
Dominik
&
Sternchen

Belinda

 

Emily

 

Pascal

 

Oli

 

Rebecca

Luca

 

 

Unsere

drei Kleinen

 

Karlchen

 

Katja

 

Marlon

Marvin

 

 

Janet

 

 

Niklas

 

 

 

Jeremy-Leon

 

 

 

Domenik

 

Marci

 

Lukas

           

 

Monique Caroline

 

 

 

Martin

 

   

 

 

 

Gerne würden wir hier andere Sternenkinder verlinken. Gebt uns einfach Bescheid.

Falls ihr nicht die Möglichkeiten habt, selbst eine Seite zu gestalten, sind wir Euch gerne behilflich. Schickt uns einfach Texte bzw. ein paar Bilder und wir gestalten etwas nach Euren Vorstellungen.

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis zu den Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das der Betreiber einer Homepage durch das Anbringen eines Link die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur durch ausdrückliches Distanzieren von diesen Inhalten verhindert werden.

Deshalb möchten wir hiemit ausdrücklich betonen, daß wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der mit unserer Homepage gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Das gleiche gilt für im Gästebuch genannte Links